Wir lassen unsere Gäste schreiben

Unser liebster Lesestoff. Über uns selbst sprechen wir nicht gerne in den höchsten Tönen. Das überlassen wir anderen, jenen, die bei uns zu Gast waren und die Krone persönlich erlebt haben und davon erzählen können.

 

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Bib Gourmand 2017


Das Restaurant des Landhotel Krone zählt zu den besten Restaurants in ganz Deutschland und wurde auch in 2017 mit dem Bib Gourmand von Guide Michelin ausgezeichnet.

Tripadvisor Travellers' Choice Award


Wir zählen zu den besten Hotels in unserer Region. Das freut uns. Vielen Dank an alle begeisterten Krone-Gäste für Ihre tollen Bewertungen.

Bewertungen lesen

Schlemmer Atlas


Seit vielen Jahren ist unsere Küche auch vom Schlemmer Atlas ausgezeichnet und empfohlen.

Varta Führer


Seit 60 Jahren ein verlässlicher Begleiter zu den besten Hotels und Restaurants in Deutschland. 5.900 geprüfte Adressen, von unabhängigen Experten anonym getestet.